Man nehme: 4 komische Typen, die heitere Musik machen und ein eigensinniges Hobby haben und 8 Laufbänder und schon erhält man ein Musikvideo mit großem Unterhaltungswert und viel Nachmachpotenzial! :D
wahaaa! Ich streube mich ja dagegen, hier noch ne extra Kategorie "KonsumTick" einzurichten, denn den Babbelfisch zu einer Plattform für shoppingerfolge zu machen, empfinde ich als Degradierung seines lebenssinnes..aber soeben hat mich der Kaufrausch gepackt und ich habe ein paar absolut traumhafte Stiefel bei ebay erstanden, für einen ebenso himmelshohen Preis... *kreisch* Aber der Umstand, dass diese beiden Exemplare der Fußbekleidung kaum ein anderer tragen wird, da es Ausstellungsstücke waren, die nicht in die Produktion gingen, war umso reizvoller. Nun müssen sie dann nur noch passen..argh...
Es heißt, sie sind häßlich...ihrem Namen zufolge zumindest. Aber genau das ist es was sie so klein, süß, unwiderstehlich macht. Uglydolls Und es gibt sie auch in Plüsch! Waaahahaha..ich will sie alle!!!!!!!
Jeder hat seinen eigenen Charakter: Einer klaut gern, einer will sein wie du, einer beschützt dich und der nächste mag snacks..sind sie nicht herzig!? *kicher*ich glaub ich bin verliebt.
nein, ich werde nicht dem Youtube-Wahn verfallen..naja ein bisschen vielleicht, indem ich euch manche schmankel nicht vorenthalten will:
Ersteinmal ein Nachtrag zum rituellen Hefterverbrennen -von Schuppi glanzvoll in Szene gesetzt! ;)
Dann noch ein, zwei Beiträge zum Thema Spam von den Monty Pythons, und wo ich gerade dabei bin:
proudly presents: The Lumber jack song!
So nu is aber Schluss!:P
Noch mehr lecker-schöne Fotos gibts zu sehen auf VionaArt. Auf dass sich die Ästetikfreunde daran erlaben können! Nur schade ist, dass nur wenige der Modells eine wirklich ansprechende Ausstrahlung haben. Sie tragen zwar wunderschöne Kostüme und so weiter, aber ihr Gesichtsausdruck ist oft nur "Bahnhof"...rutscht somit sehr in die Sparte Modefotografie, anstatt künstlerisch was auszusagen. Aber sehr nett anzusehen! :D
Wers etwas extremer mag, kann sich die Fetischfotos bei Suzi9mm ansehen, die trotz Blut und Gewalt irgendwie schön aussehen können.
Es gibt wieder neues Potenzial um sich mal wieder ins Kino zu wagen: Terry Gilliam hat nen neuen Film gemacht: "Tideland" und der Trailer verspricht ein typisch für Herrn Gilliam, absurdes Psychoabenteuer. Im Prinzip geht es um ein kleines, mit Puppenköpfen spielendes Mädchen und was sie durch ihre Phantasie alles entstehen lassen kann...
Und ganze Geschichte entsprang dem selben Kopf, der auch "Fear and laughing in Las Vegas" erdachte! -das soll was heißen!
huii...ich bin sehr gespannt, nach "Brothers Grimm" kanns ja nur bergauf gehen! ;)
Sailor Moon, ist jedem ein Begriff. -ist zwar Geschmackssache, aber als gemeinhin größter Vorreiter der Animeeserien in euopäischen Landen, allen bekannt. Dass die Japaner den Spaß jedoch so weit treiben, das auch noch Real zu verfilmen... auweia! Den Bildern nach, muss das ja ausgesehen haben wie bei den Power Rangers! :P
Ich fand eine website, auf der jede Menge dieser doch sehr zweifelhaft schönen Bildnisse der Hauptdarstellerinnen zu sehen sind. Hier nur ein paar ...zum gruseln:
Und wo ich gerad mal dabei bin ...hier noch was fürs Auge: Die website von Chiaki Kuriyama, besser bekannt aus Kill Bill vol.1 als die hübsche Gogo! :D
Es gibt Götterwesen auf dieser Welt...die lernt ihr nicht im Religionsunterricht kennen -leider! Ihre Existenz wurde sogar erst vor kurzer Zeit aufgedeckt..während wir Jahrtausende Jahre im Dunkeln tappten, uns vor einem vermeintlichen "Gott" verneigten, und uns später mit irrsinnigen Evolutionstheorien herumplagten.
Da gibt es zum Beispiel "Das Fliegende Spagettimonster":
Die Welt wurde vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen. Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von ebendiesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren. Einzige Ursache für die globale Erwärmung, Orkane und alle anderen Naturkatastrophen ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. Dies gilt unter "Pastafaris" als empirisch bewiesen.
Mittlerweile steht eine Belohnung von über einer Million auf den empirischen Beweis, dass Jesus nicht der Sohn des FSMs ist!
Auch sehr interessant ist die bereits in den 90`ern entstandene Religion des unsichtbaren, rosafarbenen Einhorns, dessen teuflischer Widersacher die "Lila Auster" darstellt:
„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.“ - Steve Eley
Eleys Manifest erklärte einige weitere absonderliche Aspekte des Glaubens an das IPU, wie zum Beispiel die Vorliebe für Rosinenbrot (symbolisiert das sich ausbreitende Universum) und die Verbindung zu verlorenen Socken. Ungläubige soll das unsichtbare rosafarbene Einhorn laut Eleys Manifest angeblich mit Stichen ihres Horns strafen. Insektenstiche, die üblicherweise auf Stechmücken zurückgeführt werden, würden nicht von diesen verursacht. Die Mücken umschwirrten lediglich die Göttin und stechen nicht selbst.
„May Her Hooves Never Be Shod“ („Mögen Ihre Hufe Niemals Beschlagen Werden“)
Hier ein paar Bildchen aus Paper eleven. Is ziemlich psycho, aber gut gemacht!
Und hier noch n bissl Fanart von der Seite: (ich frag mich bloß, was die fürn Programm haben, dass das so klasse aussieht!? )
Aids ist ja nun ein sehr häufiges Thema in unserem Gesellschaftalltag...ob man nun mit Klingelbüchsen angemacht wird, um dann mit einem Was-bist-du-denn-für-ein-schlechter-Mensch?!-Blick bedacht zu werden, wenn man gerade keine 50 Cent parat hat, oder einfach keinen Bock hat, sich durch eine offensichtliche Präsentation dieser albernen Schleifchen von der grauen Masse der "schlechten, geizigen Menschen" abgehoben zu glauben... oder ob man sich nun von der pseudo-lustigen Kondomwerbung penetriert fühlt....ich mein, is ja alles für nen guten Zweck; schön!
Aber da gibt es noch gewisse Menschen, die meinen ihre Aufklärung in besonders hipper Spache formulieren zu müssen, um ein großes Publikum ansprechen zu können. Da fallen dann so gute Ratschläge wie:
"Wenn du dich ohne Kondom ficken lässt und dein Partner in dir abspritzt, hast du das höchste Risiko."
...und noch besser ist ja:
"Wenn du dir gerade über die Hand gewichst hast, solltest du deinem Partner nicht den Finger in den Arsch stecken."
Entschuldigt mal! Ist denn unsere deutsche Sprachkultur wirklich schon so verkommen, dass man bei einer öffentlichen Einrichtung keine sachlichen Informationen mehr bekommt, sondern einem solche Fekalsprache zugemutet wird!?
Das ist ja voll die fette Scheiße!
Nun ich hab ja schon viel Spam- und Virusscheiß per email gekriegt, vorallem seit dem ich bei Ebay nen Account hab... :/ so den typischen: "bitte geben sie ihre persönlichen Daten ein"..blabla..aber das folgende Exemplar hat mir doch schon einen kleinen Adrenalinstoß verpasst:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar.
Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 96.87.205.233 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.
Die Strafanzeige und die Moeglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den naechsten Tagen schriftlich zugestellt.
Aktenzeichen NR.:#4887 (siehe Anhang)
Hochachtungsvoll
i.A. Juergen Stock
--- Bundeskriminalamt BKA
--- Referat LS 2
--- 65173 Wiesbaden
--- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 oder
--- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0
..unter der "Akte 4887" im Anhang findet sich dann eine nette Überraschung: ein Worm! :P
Klar, logisch durchdacht, ist das ganze totaler Quatsch, aber ...puh -seit gewarnt! :)
Nun endlich komme ich in den Genuss, das neue Album von System of a down durch meine kaputten Gehörgänge klingen zu lassen!
Und bin überalles froh auch hier wieder sagen zu können, dass sie sich treu geblieben sind, so wie sie sind, sind sie genial und einzigartig. "Hypnotize" ist zwar etwas aggressiver und unruhiger als "Mezmerize", welches mehr melodiös geprägt ist. Jedoch wird jeder Liebhaber dieser Musik seine Lieblingstracks finden, denn allgemein besitzen ja SoaD-Alben sie wunderbare Eigenschaft, dass sie einem immer besser gefallen, je öfter man sie hört! :)
Meine Favouriten dieser Platte sind ja "Kill RocknRoll", "Dreaming" und "Stealing Society".
Aber dann muss ich mich ja über das unmögliche Design der Scheibe aufregen, ich meine "Mezmerize" ging ja noch, aber das Cover von "Hypnotize"(siehe bild) is ja mal voll schlecht! Naja..
Ich liebe diese Band trotzdem über alles und auch obwohl sie sich auf diese perfide Konsumentenausbeutung, einfach zwei Alben getrennt in einem Jahr rauszubringen, anstatt sie zusammenzupacken, eingelassen haben. Wenn ich mir auch sonst seit Jahren keine CD mehr gekauft hab, dafür würd ich immer das Geld zusammenkratzen! ;)
Soaaa, jetzt hab ich mal meine Menüleiste a bissl verändert, in dem Bestreben, es übersichtlicher zu machen...ist es das?! hmm..aber Bildchen sind drin!
Jo, dann möchte ich noch ein neues Mitglied der Taikonautenbloggosphäre offiziell ankündigen, der ewig mit seinem Design nich zu Potte kommt.
Der alte Erklärbär Frank hat nen Blog!
Haha, und nun mach ich ihm Feuer unterm Arsch, indem ich seine zukünftigen, intellektuellen und rhethorisch umwerfenden Ergüsse hier schon mal hoch anpreise! Taddaah!!!!
Es ist kalt und dunkel draußen..die Gedanken werden düsterer...
Warum auch nich mal schnell zu sonem richitgen Gruftie werden, hm?! Das is doch total hippp! Und werd ne kleine Starthilfe braucht, bei existenziellen Fragen wie: "Bin ich ungruftig?", der wende sich doch einfach vertrauensvoll an die liebe Sickly Sweet. Sie steht dir mit Rat und Tat zur Seite! Haha!
Und in diesem Sinne möchte ich auch noch kurz einen anderen Blog verlinken, den ich sehr schick finde: Everyday is Halloween
Ich hab da mal wieder ne schöne Seite zum an-langweiligen-Sonntagnachmittagen-bissl-Bildungsurlaub-im-Internet-machen, die sich da Eichfelder nennt und sich mit der germanische Sage der Nibelungen beschäftigt, sowie mit verschiedenen germanischenKultus-Orten, wie die sogenannten Rosengärten, welche eigentlich meist "nur" ein Friedhof waren, als auch mit der Sadt Worms und ihrer Sagenwelt.
Sehr nett anzuschaun, die ganze Sache..ich steh ja so auf gut designte websites :)!
Immer wieder gibt es lustige Sachen im Web zu finden, so wie ich gestern auf den Gothic-Berlin-Pressespiegel stieß, auf dem so einige Presse-Schmankerl in Sachen Berichte über die Gothicszene zu betrachten sind. Am besten gefallen hat mir jedoch die tragische Geschichte der Mutter Elfriede Schulz, die ihre liebste Tochter an die Satanisten verlor. Aber lest doch selbst in "Die Grufties nahmen mir meine Tochter!" -köstlich! Man beachte vorallem den schwarzen Kasten unten mittig gelegen, nach dessen Beschreibung man einen richtigen "Gruftie" immer sofort überführen kann!
Tja...das Elitegymnasium! Das fällt mir jeden Tag auf, wenn ich von den kleinen Monstern der Super-Genie-5.Klasse durch die Flure geschupst werde, oder gerade im Bio-Leistungskursunterricht vorm Bienenhaus stehe und 20 min lang Bienchen zähle. Aber ich will mich ja darüber jetzt nich beschweren, vielmehr möchte ich euch ein besonderes Schmankerl präsentieren, welches also von nun an die öffentliche Internetpräsenz unserer werten Geisteswissenschaft Fachbereich Deutsch darstellt.
Da bleibt kein Auge trocken..aber ich bin gespannt auf den künftigen Inhalt, das design verspricht ja viel! *snief*
PS: Das Webteam der Schule distanziert sich ausdrücklich davon!
Ich muss ja mal loswerden: ich hatte einen Scheißtag! nen mistigen biotest in den Sand gesetzt, fiese Lehrer, Gymnastik-Tanz Sportunterricht...genau das richtige um sich den restlichen Tag im Selbstmitleid und Selbstzweifel zu suhlen..
aber NEIeeN! Ich werd mir heut noch einen klasse Film ansehen: Immortal..ein schöner ScienceFiction -Animationsfilm. Regisseur ist der, von mir sehr verehrte, Enki Bilal, Illustrator und ScienceFiction-Comiczeichner. 1951 in Jugoslawien geboren, lebt und arbeitet er seit seinem 9.Lebensjahr in Frankreich.
Es ist schon komisch was man mit Worten alles aufbauen kann... Ich habe sie noch nie persönlich getroffen und doch ist sie für mich eine sehr liebe Freundin geworden..und alles hatte mit ner Brieffreundschaft angefangen :)
Ja, ich möchte euch also ein neues Mitglied der Blogger vorstellen: Pfeffernase
Ich freue mich sehr auf Lebensberichte eines eigentlich irgendwie recht irren aber unheimlich liebenswerten Kopfes...
Es gibt da eine Band, die ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe...die nennt sich Schandmaul und wird als deutscher Mittelalter-Folkrock bezeichnet. Nun die deutschen Texte sind manchmal gewöhnungsbedürftig aber musikalisch...hach, da gibt es soooo schöne Melodien...besonders angetan hat es mir momentan ein kitschiges Liebeslied "Willst du" (nicht das mir die darin angesprochene Thematik sehr wichtig ist... ich finds nur soo schön...und die Melodie dazu..hach..)..so hier mal, zum Augen verdrehn, den Refrain:
Sieh du Schöne was ich habe,
willst du diesen Ring von mir?
Streif ihn über und dann sage,
"Ja fortan gehör ich dir!"
Quelle
Schandmaul: 13.10.05 Huxleys Berlin
Hmm, ich habe da was Interessantes gefunden im Netz. Schaut doch mal rein! .. na los!
Ja, und da ich nun gerade mal unterwegs war, hab ich am Sonntag noch nen kleinen Abstecher ins schöne Dresden gemacht und bin dort noch in den Genuss der Filmnächte am Elbufer gekommen, mit der sageundschreibe: größten, transportablen Filmleinwand der Welt. Uhuuuuuuu
Und zwar lief dort an diesem Abend eine Auswahl von DDR-Aufklärungsfilmen aus den 60er, 70er und 80er Jahren, die im Auftrag des Deutschen Hygiene-Museums Dresden gedreht wurden.
Angefangen bei „Kundi“ dem Gesundheitsmännchen, ging es über Pop-Gymnastikwerbung bis hin zu „Ist denn das schon Liebe?“ :) haha ...aber lest selbst.
Nun ist es endlich so weit:
Zissa hat ihren eigenen Blog: Das Tal der Unschuld!
Diese berauschenden, spontanen, witzigen, bunten, aufsehenerregenden, spannenden, begehrenswerten, zerbrechlichen, wertvollen, kreativen, trendy, wilden, schönen, ausgefallenen, klassischen, anderen, freundlichen, klugen...Berichte :) einer kuriosen Persönlichkeit möchte ich in zukunft nicht missen wollen. Ich hoffe ihr auch nicht! *g*
Seit des heutigen wundervollen Tages bin ich überstolze Besitzerin eines orginalen Exemplars des neuen Albums von einer genialen Band namens System of a Down.
AAAAAAAAHHHHHHHH JJJJJUUUUUHHHHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es ist ganz nach meinem Geschmack und in guter alter SoaD-Manier: schön, wild, schön wild und auf jeden Fall sehr sehr abwechslungsreich...
und auch wenn sich die Jungs die Haare haben lang wachsen lassen und die schönen Bärte ab sind: ich liebe sie für ihre Musik!
..und meinen Schatz dafür, dass er es jetzt schon ein Jahr mit mir aushält und mir auch noch diese Musik dazu schenkt! ;)
Durch Dsl (ich kanns nich oft genug sagen *g*) komme ich jetzt auch mal in den Genuss des Internet-Radios und mein Favourit momentan ist Chronix aus den USA/Denver.
Dort wird schön viel Metal, Rock und Alternative gespielt, aber kein Chartmist, sondern echt gute und (mir) unbekannte Bands. Die Website bietet Downloads, Cd-Reviews usw. an und das Design gefällt mir auch :)!
Endlos viel gute Musik ohne lästige Werbung oder Nachrichtenunterbrechungen -klasse!
Kürzlich entdeckte ich das Schulforum des Weinberg-Gymnasiums Kleinmachnow. Allein die Tatsache, dass ich in den 6 Jahren an dieser Schule bisher noch nichts davon erfahren hatte, gab mir Grund zu der Annahme, dass es vielen anderen Schülern ebenso geht. Und wirklich: wo man knallharte Diskussionen von gebildeten Leuten vermutet, findet man lustige Wortspielchen, jede Menge Foren-Regeln und Klassenfahrtberichte der 10. Klasse...
Nun ich find es sehr schade, vorallem dass die Beteiligung doch stark verebbt zu sein scheint im letzten halben Jahr.
Haben sich denn Schüler nix mehr zu sagen?!
Manch einer wird sich fragen, was man denn da so austauschen soll in nem Schulforum, was man sich nicht auch so sagen kann.... aber gerade die Kommunikation zwischen den einzelnen Jahrgängen könnte somit aufgebaut werden, ebenso kann es zur Planung/Ankündigungen von Veranstaltungen genutzt werden usw... oder man macht gleich ein Wiki draus :) -da brauch man sich vor allem keine Sorgen machen, dass sich ein Lehrer dort zurecht findet. :)
Hach, es ist doch wirklich belastend. Da werden Computerfirmen gegründet, bei denen man sich echt fragt, wo die sich ihre Ausbildung für Webdesign erschlafen mussten.. ich stieß heute zufällig auf eine website der Firma aukam für Spielgeräte und ich wurde darauf hingewiesen, dass mein lieber Firefox diese Seite nicht anzeigen kann.
Meine Güte, wenn sich da nun schon ne Firma an das Webdesign, was mal noch nebenbei gesagt, grottenschlecht war!, setzt, kann man doch erwarten, dass diese dann auch international nutzbar ist, oder?! Und das alberne Geschnacksel mit „Flash-Layertechniken“ braucht doch echt keiner...
Während der Google-Bildersuche für den letzteren Eintrag (die Apple-Werbung is doch geil!) fand ich eine witzige Seite mit 3D-Bildchen. Auf den ersten Blick sehen die echt krass aus.. jedoch bemerkt man das Künstliche beim genauen Hinschauen, leider!
Druffklicken und Boah sagen..oder die Augen verdrehen.. :)